viernes, 25 de marzo de 2011

Lara Tiedemann - Künstlerin

Meine Beziehung mit Zeichnung ist mit meinen früheren neun Monaten begonnen. Es war zu Geburtshaus, wo meinen künstlerischen Eltern gaben mir die Freiheit mit verschiedenen Materialien zu forschen. Einerseits, mein Vater, einem deutschen Jeweler, lehrte mich über den Eigenschaften den Steinen und Metallen, und wie sie mit Feuer reagieren. Anderseits, meine Mutter , einer Künstlerin, lehrte mich zu zeichen und malen mit verschiedenen Techicken. In Laufe der Zeit, ich entwickelte einen eigenen Styl, zwischen was zu unserem Fabrik-Haus passiert (wo man mit Kupfer, Bronze und gläserne Email arbeitete) und meine eigene Vorstellung zu Kunst.
Mit 15 Jahre alt, besuche ich ein kunstlerische Atelier, für fünf Monaten: es war nicht was ich gedacht hatte. Zwei Jahre später, ich began Architektur an der Uni. Architektur gibt mir am zeichen eine wichtige Betätigung dem Raum und der Perspektiv. Ich war eine fleissige Studentin und jetzt ich arbeite seit Jahren als Architektin, aber ich hatte immerwieder die Notwendigkeit mich mit einer eigentlichen und personlichen Weise zu äussern. Deswegen kommte ich zur Idee Pferde zu zeichnen. Das Pferd als Kunstobjekt darstellt die Persönlichkeit, der Charakter und der zauberhalft Essenz der Künstlerin.
Ich versuche mit Kunst zu Wurzeln gehen, durch “Canson” Papier als Unterlage und Graphit-Bleistift als Mitte. Der Ergebnis ist Schwarz und Weiss Zeichnungen, wo das Licht der Hauptrolle spielt und ein interessante Helldunkel entwickelt. Der Blick meiner Pferde schein die Transparenz ihrer Selle und, ausserdem, das Geheimnis Ihnen vereinigen.
Als weibliche Künstlerin, ich wähle meine Weiblichkeit wie Ausgangspunkt, so dass ich gestalte die Intuition und die Gefühle der Pferde. Die Tier-Zeichnungen haben ein “quasi-menschliche” Blick, in der ist viel über mich selbst. Deswegen mein arbeit, hat gar nichts zu tun mit fotografisches Hyper-Realismus, sondern mit schätzen die natürliche Schönheit und dann etwas neues entwickeln.
Ich zeichne verschiedene Rassen, jeder hat ihre extraordinäre Schönheit und Glanz, von wilden Pferden zu den Reine-Bluten. Jeder Pferde hat den selben Eigentum, der konvertiert Ihnen in meine wichtigste Muse.

No hay comentarios:

Publicar un comentario